Schlagwörter

, , , , ,

Mein neuer Job kann kommen – mein Balkon ist auf die abendlichen Erholungsphasen vorbereitet. Enzian, Anemone und Schmetterlings-Lavendel zieren meine kleine Oase. Die Kissenbezüge hatte ich schon Anfang des Sommers genäht. Weiß mit schwarzer Paspel und dunkelgrau mit weißer oder roter Paspel fand ich ganz süß. Dazu einen guten Krimi und fertig geschnürt ist das Guten-Abend-Gute-Laune Paket.

My new job can start – my balcony is ready for relaxing in the evening. You will found gentian, anemone and butterfly lavender in my little oasis. I already sew the pillowcases at the beginning of the summer. I like the white fabric with the black piping and the dark grey with the white or the red piping. With a good detective story in my hands everything is fine for having good spirit evenings.

