Immer wieder Sonntags nach einer Idee von Frau Liebe 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe.

Every Sunday after the idea of Frau Liebe 7 pictures of things for which I have used my hands on that day.

Für den letzten Sperrmüllfund eine blumige Verwendung gefunden.

Found for the last bulky waste fund a floral use.

Meinen neuen Stuhl zum Schreibtischstuhl ernannt. Meine Freunde brauchten Platz für das Kinderzimmer. Danke kleines Menschenkind! 🙂

Appointed my new chair to the desk chair. My friends need space for the nursery. Thank you little human being! 🙂

Tasche von Bruderherz gerettet. Klett – nicht schön, aber praktisch.

Pocket of my dear brother rescued. Velcro – not pretty, but practical.

Abgewaschen und meine frisch lackierten Nägel dabei zerstört. Ätzend!

Washed away and my freshly painted nails destroyed. Shit!

Glaskaraffe von kleinen Algen gereinigt.

Glass carafe of algae cleaned.

Nagellack entfernt.

Nail varnish removed.

Gut Kirschen gegessen.

Enjoyed cherries.

