Schlagwörter

, ,

Normalerweise halte ich ja nicht viel von Lokalpatriotismus, aber meine Wahlheimat seit nunmehr 15 Jahren, den Ruhrpott, habe ich in mein Herz geschlossen – und damit auch das Steiger Lied. Und zum Ausprobieren von Ideen finde ich dieses Taschenformat einfach super!

Regulary I don’t like local patriotism. But my adopted home since 15 years, the Ruhrpott, I took to my heart – and also the „Steiger“ song. This bag format is just perfect for experiencing with new ideas!

Diese kleinen Täschen sind ohne Innenstoff und man sieht die Nahtzugabe nicht. Die Idee und Anleitung der Kleinen für alle Fälle habe ich bei Gretelies aufgeschnappt.

These little bags are without inner material and you do not see the seam allowance. The idea and tutorial of the little one for all cases I have found at Gretelies.

