Schlagwörter

Hallo Ihr Lieben! Hier sind meine 12 Fotos vom 12. März.

Der Tag startet mit einem Schietwetter….

..und bekommt mittags eine süße Wendung.

Abends durch die Stadt radeln..

..ein bisschen mit der Belichtung spielen…

..ich liebe Spiegelbilder..

..und Nachtbeleuchtung!

Der Schatten, das bin ich oder besser meine Mütze mit Bommel. Ich hab mich kaputtgelacht, als mir klar wurde, warum die Leute so dämlich schauen könnten – ich trage beim Radeln immer noch meine dicke Pudelmütze. Ich finde es halt einfach kalt am Kopf!

..noch ein Spiegelbild..

..im Hintergrund der Stadtwerke-Turm, der dieses oder nächstes Jahr abgeschaltet werden soll (schnell noch ein Foto zur Erinnerung)

..und zum Schluß diese schöne Vespa, passend zu meinem neuen Vespa T-Shirt. Und jetzt geht’s nach Hause – der Akku ist fast leer.

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro zu sehen.

Danke für’s Anschauen!

